Tartaros Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alteisen Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Horvath Alteisen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.12

Alteisen Clan Empty
BeitragThema: Alteisen Clan   Alteisen Clan EmptyMo Aug 27, 2012 3:03 pm

Clan Symbol:

Name des Clans: Alteisen



Alter des Clans: Mehrere Hundert Jahre



Wohnsitz: Konohagakura



Religion: /



Verhalten gegenüber anderen Clans:
Bei jedem anderen Clan in Konohagakure gleichermaßen sehr beliebt!



Ausgelöscht?:
Wurden während eines Bürgerkriegs in Germania fast Vollständig ausgelöscht. Die überlebenden dieses Massakers haben in Konoha ein neues Zuhause gefunden und sind gerade dabei sich neu aufzubauen.



Geschichte:
Der bisher nur im Norden sehr bekannte Alteisen-Clan ist vor etwa 10 Jahren aus dem fernen Nordischen Germania, nach Konoha geflohen. Aufgrund seiner ausgeprägten und seit mehreren hundert jahren gereiften und perfektionierten Schmiede Kunst, wurde der Clan schnell in Konoha Aufgenommen. Er wurde vor Jahrhunderten von Odin im fernen Land Germania gegründet. Er und seine zwei Söhne Thor und Loki waren die ersten Mitglieder. Was den Clan so sehr auszeichnet ist seine einzigartige Schmiedekust und herstellung von Waffen aus Chakra-Metall. Die Herstellung solcher Waffen geschieht nicht in einem normalen Schmiedevorgang, das Erz wird mit Elementaren Jutsus geschmolzen, veredelt und mit zusätzlicher hilfe der Claneigenen Schmiedewerkzeuge bearbeitet. Diese Tradition rührt daher das zur gründung des Clans durch Odin, gerade eine Armuts Phase herrschte, da kein Geld für die teuren Schmiedewerkzeuge da war, kam Odin auf die idee den Amboss und den Schmiedehammer aus seinem gemeisterten Doton herzustellen. Aufgrund dieser sehr Chakraintensiven Vorgänge, haben die erben des Clans einen sehr großen Chakrapool, hohe Chakraregeneration und eine präziesere kontrolle ihres Chakras entwickelt.



Mitglieder:



Kekkei Genkai:



Fähigkeiten:
(Fähigkeiten - z.B. erhöhte Agilität, keine Jutsus)
Erhöhter Chakra Pool,
Erhöhte Chakra Regneration,
präzise Chakra Kontrolle



Techniken:



Voraussetzungen: (Was muss man erfüllen, um in diesen Clan aufgenommen/geboren zu werden. Muss es vorher mit dir abgesprochen werden?)


Zuletzt von Horvath Alteisen am Di Aug 28, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi Senju
Admin
Yumi Senju


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.08.12

Alteisen Clan Empty
BeitragThema: Re: Alteisen Clan   Alteisen Clan EmptyMo Aug 27, 2012 6:25 pm

Mit mir schon besprochen, aber vielleicht für Rikku nicht ersichtlich ist, dass dieser Clan eine besondere Schmiedefähigkeit hat und die Mitglieder meist chakraleitende Waffen besitzen.

Die Grundidee würde ich zulassen, dennoch muss das mit Rikku abgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Rikku Katarina
Admin
Rikku Katarina


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 34

Alteisen Clan Empty
BeitragThema: Re: Alteisen Clan   Alteisen Clan EmptyDi Aug 28, 2012 2:17 am

Grundidee find ich knorke.
Würde dem Clan sogar einen Zusatz erlauben, da ich bisher keine besonderen Stärken im Clan erkennen kann. Außer das sie bessere Waffen haben, welche ohne eine Sonderregel jedoch auch nicht viel bringen.

Solange die Waffen an sich, nicht gegen die Vorschriften verstoßen und auch von mir/Yumi angenommen werden, darf jedes Mitglied dieses Clan als: Ge-Nin: 1 besondere Waffen, Chu-Nin: 2 und als Jo-Nin: 3 besondere Waffen haben.
Wie gesagt solange diese im einzelnen Ok sind. Waffe 2-3 müssen jedoch In-RPG angeeignet/geschmiedet/geklaut werden.

Mal sehen wie der Clan sich entwickeln wird, wenn die Clanbeschreibung und Charakter fertig sind und wie es so In-RPG werden wird.

Story: 169/500 Wörtern

Wie weit die Vorteile des erhöhten Chakras/etc. sind, muss noch genauer beschrieben werden.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tartaros.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alteisen Clan Empty
BeitragThema: Re: Alteisen Clan   Alteisen Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Alteisen Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kōbo-Clan (Hefe-Clan)
» [Konohagakure]Uchiha-Clan
» Kaguya-Clan ~ Knochenkontrolle (unfertig)
» [Konohagakure] Hyuuga Clan
» [Sunagakure] Sabaku-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Bewerbungen :: Clan :: Unfertige Clans-
Gehe zu: