Clan Symbol: Name des Clans: Ryuu-Clan
Alter des Clans: 120 Jahre
Wohnsitz: Kumogakure
Verhalten gegenüber anderen Clans: Verbunden mit Kiri und Kumo sonst Neutral anderen Clans gegenüber
Ausgelöscht?: Nein
Geschichte:(676/500)
Nach dem 4ten Ninjakrieg half Darui bei der Neuorganisation von Kaminari no Kuni, dies war eine langwierige Aufgabe die Darui aber gut meisterte und mit viel Lob geehrt wurde, der Reikage der wusste das Darui gerne auf eine längere Reise gehen wollte versprach ihm bei seiner Rückkehr ein kleines Anwesen um ihn für die grosse Hilfe die er war zu Belohnen, er verriet Dariu allerdings nicht wie, da er selbst nicht wusste wie er ihn Entlohnen sollte.
Nachdem dies abgeschlossen war begab sich Darui auf Reisen, um wichtige Bündnisse mit anderen Dörfern, vor allem Mizu no Kuni, auf seiner Reise traf er Ran eine junge Frau aus Mizu no Kuni, in die er sich verliebte.
Ran was Orchidee in der Sprache der Ninjas bedeutet und welche auch von ausserordentlicher Schönheit war, zog mit Darui durch die gesamte Ninjawelt und lernte die Kunst der Kräutermedizin, sie sie zu einer neuen Perfektion brachte.
Nach den vielen Abenteuern die Darui und Ran bestritten hatten kehrten sie nach Kaminari no Kuni zurück, dort angekommen wurden sie vom Reikage empfangen und mit einem kleinen Anwesen belohnt, dies war die Belohnung von der der Reikage vor seiner Abreise sprach.
Das kam Darui gerade recht da er mit Ran vor hatte eine Familie zu gründen, seine Frau Ran legte auch sogleich einen Kräutergarten an mit den Samen die sie von der gesamten Ninjawelt gesammelt hatte, nach einiger Zeit gediehen da auch die verschiedensten Heil-und Giftkräuter die sie alle sorgsam hegte und eine Kartei dafür anlegte.
Dariu ging wieder seiner Pflicht als zweite rechte Hand des Reikagen nach und so verlief das Leben der Beiden ziemlich geregelt.
Nach einiger Zeit dann wurde Ran schwanger und gebar Zwillinge eine Tochter Miyuki und einen Sohn Shin, diese entwickelten beide das Kekkei Genkai Ranton, und wurden beide zu angesehenen Ninjas von Kaminari no Kuni Miyuki half zudem noch ihrer Mutter Ran beim Ausbau ihres Kräutergarten, was Shin eher weniger interessierte, da er eher Sein Kekkei Genkai voll ausschöpfen wollte was er auch tat und die Technik Ryuuarashi (嵐遁奥義・嵐竜"Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdrache") entwickelte die sich später zur Vorzeigetechnik des Ryuu-Clans entwickelte und die jeder Ryuu beherrschen sollte.
Ca. 10 Jahre später als die beiden Zwillinge 25 wurden brach Shin auf um nach Mizu no Kuni zu ziehen und sich dort als Oinin zu verdingen und um eine Basis zwischen Mizu no Kuni und Kaminari no Kuni zu vertiefen, dies war ein kluger und gut durchdachter Schachzug von Darui, der damit die Bindung der 2 Dörfer vertiefte und damit die Handelsbeziehungen verstärkte und die Freundschaft ausweitete.
Shin schmerzte der Umzug in das Heimatdorf seiner Mutter, aber er wusste wofür er es tat und wollte sich dort auch beweisen das er der würdevollen Aufgabe gewachsen war. Einige Zeit verging und Shin lernte dort vieles von der Kultur und den Bräuchen und stieg immer höher bei den Oinin, nach 5 Jahren hatte er eine Freundin gefunden und ein kleines Haus aufgebaut, das nach einiger Zeit zur Botschaft von Kaminari no Kuni in Mizu no Kuni wurde und somit die feste Verankerung des Ryuu-Clans in Mizu no Kuni bildete.
Auch in Kaminari no Kuni war der Ryuu-Clan nicht untätig und wuchs schnell und erreichte in der 2ten Generation ein kleines Viertel von Kaminari no Kuni ausfüllte da Ran und Darui noch 3 Kinder bekamen Wataru der kleine Glückspilz(20), Midori mit ihren Grünen Augen(18), Suki die Geliebte(12) diese Drei bildeten die Grundlage für die Vergrösserung der Ryuu-Clans, der zum Beschützerclan von Kaminari no Kuni wurde und den Kern der Anbueinheit von Kaminari no Kuni bildet.
Auch in der 3ten Generation wurde ein Kind von jeder Familie des Clans nach
Mizu no Kuni geschickt zu ihrem Onkel Shin um dort die Oinin-Ausbildung zu absolvieren, so wuchs der Ryuu-Clan in 2 Dörfern und festigte dort ihre Position als Verteidiger und Spezialisten der der Dörfer, was die Bindung der Dörfer sehr verstärkte.
Auch das immense Wissen über die Kräuterkunde wurde von dem Clan in Kaminari no Kuni weitergetragen und es wurde ein grosses Gewächshaus für all die seltenen Pflanzen gebaut.
Mitglieder: Killua Ryuu
Kekkei Genkai: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Kuroi Kaminari" (黒い雷 , "Schwarze Blitze")
Fähigkeiten: Extrem hohe Kräuterkenntnisse, nur bei denen aus Kumogakure aber auch da nicht bei allen
Techniken: Name: Ranton: Reizā Sākasu (嵐遁・励挫鎖苛素, "Sturmfreisetzung: Ermutigung Rückschlag Kette Brutalität Natur")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: B-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung: Ranton: Reizā Sākasu (嵐遁・励挫鎖苛素, "Sturmfreisetzung: Ermutigung Rückschlag Kette Brutalität Natur") ist das einzig bekannte Ranton-Ninjutsu, einer gleichzeitigen Freisetzung von Wasser- und Blitzchakra. Dabei formt Darui einige Fingerzeichen, worauf aus seinen zusammengefalteten Händen helle Energiestrahlen schießen. Diese können von Darui kontrolliert werden, was das Ausweichen stark erschwert. Ein direkter Treffer, schmerzt stark, paralysiert und verbrennt den getroffenen Bereich.
SelbsterfundenName: Raiton: Arashiryuu (嵐遁奥義・竜嵐 "Geheime Sturmfreisetzung: Drachensturm")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: B-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung: Benutzer erschafft viele vom Cakra abhängig grosse Drachen die den Gegner angreifen und ihn so schwächen. Funktioniert fast wie Raiton: Ryuuarashi (嵐遁奥義・嵐竜"Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdrache") nur das diese Technik Chakrapunkte angreift indem sie in den Körper eindringen und dort kleine Blitzexplosionen hervorrufen. Lähmend, Chakraschwächend, Chakrapunkte werden Ausgeschalten, das heisst wird ein Chakrapunkt im Arm getroffen wird dieser für den nächste Post nicht nutzbar, da kein Chakra mehr über diesen Punkt fliessen kann so das die Chakrarotation im arm gestört ist.
SelbsterfundenName: Raiton: Ryuuarashi (嵐遁奥義・嵐竜"Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdrache")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: A-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung: Benutzer erschafft einen Drachen der von der Handfläche der Benutzers ausgeht und den Gegner durchdringt und vom Benutzer gelenkt werden kann, der Drache hat ca. eine Geschwindigkeit von 5-7 je nach Chakraverbrauch. Lähmend, kann durch den Körper des Gegners geleitet werden, verbraucht in dieser Zeit aber Chakra, ruf in der Zeit in der der Drache den Gegner berührt und durchfährt Schmerzen mittleren-hohem Grades hervor.
Name: Raiton: Kuro Pansa (雷遁・黒斑差, "Blitzfreisetzung: Schwarz Punkt Unterschied")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: A-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung: Raiton: Kuro Pansa (雷遁・黒斑差, "Blitzfreisetzung: Schwarz Punkt Unterschied") ist ein Ninjutsu von Darui, bei dem er einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers freisetzt und den Gegner damit angreift. Bei der Berührung des Panters wird durch das Ranton Chakra elektrische Ladung freigesetzt, welche den Gegner paralysiert. Panter ist eigenständig und hat ca. eine Geschwindigkeit von 5.
Name: Ranton: Raiunkūha (嵐遁・雷雲刃, "Sturmfreisetzung: Gewitterwolkenklinge")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: A-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung: Ranton: Raiunkūha (嵐遁・雷雲刃, "Sturmfreisetzung: Gewitterwolkenklinge") ist ein Jutsu von Hiruko, mit dem er eine Gewitterwolke um sich entstehen lässt, die den Gegner am Näherkommen hindert und in so für Taijutsu unangreifbar macht (Wolke besteht je nach Chakra 1-4 Posts). Kann aber auch an unabhängigen Punkten geschaffen werden.
Im Umkreis von 10m schlagen Blitze um sich die alle schocken, lähmend sind, und Verbrennungen aufweisen.
Name: Ranton Ōgi: Rankiryū (嵐遁奥義・嵐鬼龍, "Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdämonendrache")
Jutsuart: Nin-Jutsu (忍術) ("Ninjakünste")
Rang: S-Rang
Element: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Mitglied von Ryuu-Clan sein(Bluterbe)
Beschreibung:Ranton Ōgi: Rankiryū (嵐遁奥義・嵐鬼龍, "Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdämonendrache") ist ein Jutsu von Hiruko. Es ist die verbesserte Form des Ranton: Raiunkūha, mit dem er eine riesige Gewitterwolke entstehen lässt, die den Gegner schockt, lähmt für längere Zeit und Verbrennungen verursacht. Kann von der Grösse her variieren von 200-500 Meter, bei aussergewöhnlich begaben grösser.
Voraussetzungen:Den Clanmod anschreiben und dieser wird entscheiden ob beitritt oder nicht.
Bei erfundenen Clan-Jutsu bitte Clanmod kontaktieren
Killua Ryuu